Dienstag, 22. April 2014

Langsam geht's los

Hallo hier ist unser erster eigener Blog. Wir sind Stuffy und Tilly!





Ich (groß, stark, braun) bin Tilly und komme aus Landshut in Bayern. Ich (weiß/pink, klein und süß) bin Stuffy und komme aus Edmonton Kanada Seit ein paar Jahren (also eigentlich schon ein paar mehr) wohnen wir bei Lyndsy und Johannes, die sich recht gut um uns kümmern.  Wir haben uns vorgenommen ein bisschen Rad fahren zu gehen. . . .


Allerdings sind unsere Beine so kurz. Deshalb lassen wir uns von den Zweien die Welt zeigen. Wir haben die zwei letztes Wochenende auf ihre erste Tour entlang Donau und Isar geschickt, damit sie ein bisschen trainieren können.

Stuffy's und Lyndsy's Rad
 Tilly's und Johannes' Rad
 Erstes Basecamp an der Donau
 Frühling in der Hallertau

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen