Dienstag, 30. Dezember 2014

Capillas de mármol

Dez 6-8
Wir zelten direkt am Fluss in der Nähe von Rio Murta. Am Morgen nach einer verregneten Nacht klart es leicht auf.  Die Wolken Rasen über die Gletscher vor uns und zum Frühstück gibt es einen winzigen aber sehr klaren Regenbogen direkt vor uns. 
Der starke Rückenwind bringt uns schneller als erwartet nach Rio Tranquilo.  Dort suchen wir einen Campingplatz außerhalb des verschlafenen Ortes.  Der campingplatz ist leer (so wie alle voherigen Plätze in Süd Amerika) und der Besitzer nicht auffindbar.  Wir sind aber zu müde um einen anderen Platz zu suchen und stellen unser Zelt auf.  Am nächsten Morgen kommt der Besitzer ganz aufgeregt, mit Schläuchen und Werkzeug.  Endlich ein Kunde! In 2 Stunden soll es dann auch Wasser geben.

Im Ort ein ähnliches Bild.  Wir wollen zu den Marmor Höhlen.  Alle touranbieter warten auf gelangweilt auf Gäste.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen