Freitag, 19. September 2014

Ayacucho

Sept 8

Super schöne Stadt mit vielen Parks und Kirchen. Früher Ringes Hochburg des sendero luminoso. Bzw. der Ort, der Uni hier, an der die Organisation gegründet wurde. Eine Frau erzählt uns von dieser Zeit. Wenn Lyndsy strickt ist es super einfach mit den Menschen hier in Kontakt zu kommen. Jeder scheint an ihrem Projekt interessiert zu sein.

Unglaublich!

Als wir abends Heim gehen treffen wie eine Familie vor ihrem Laden. Die Familie beherbergt Kanadier, die hier für ein soziales Projekt arbeiten. Der Vater, Hernan ist Künstler und war schon mal in Deutschland. Er zeigt mir ein paar Bilder. Hier steht er vor dem Rathaus in Weiden. Er war bei einem Freund in Floß. Wie klein die Welt doch ist...

Für uns exotisch: hier kann man einen Brief diktierten, dem die älteren Herren auf der Schreibmaschine tippen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen